Frage von Ziegi81, 22

OSZ Berlin Elekronisches Anmelde- und Leitsystem?

Hallo, ich mache derzeit ein FSJ welches in 2 Monaten vorbei ist, danach hatte ich vor ein Oberstufenzentrum zu besuchen um meinen Mittleren Schulabschluss zu verbessern und so den übergang zum Abitur zu bekommen, allerdings steht überall das ich einen Anmelde und Leitbogen der abgebenden ISS bekomme? Bedeutet das jetzt das man das OSZ nur besuchen kann, wenn man sich Brückenlos auf ein solches Anmeldet? ich stehe schon lange nichtmehr mit meiner Schule in Kontakt und von einem Leitbogen habe ich auch noch nie was gehört? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen was es damit aufsich hat.

Antwort
von Ziegi81, 12

Dann noch ein Nachtrag: Muss ich eigentlich auf ein OSZ gehen oder kann ich auch wieder in die 10 Klasse einer normalen Schule gehen? (bin 17 Jahre alt.)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community