Frage von Memento196, 22

OSX Fotos Alben und Ordner weg nach Backup?

Ich habe eine neue Festplatte in mein Macbook eingebaut und meine Daten der mein Time Machine Backup wieder hergestellt. Das hat auch gut funktioniert.

In OSX Fotos sind auch alle Bilder enthalten wenn ich auf "Alle Fotos" gehe. Allerdings fehlen die meisten Alben und Ordner die ich in Fotos angelegt hatte. Das heißt ich müsste alles neu sortieren.

Die alte Festplatte habe ich noch, kann ich einfach die Fotos Library auf die neue Platte kopieren und die "fehlerhafte" Library Löschen?

iCloud Fotomediathek ist aktiviert.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 7

Das sollte gehen.

Deinen Benutzerordner anklicken

Im Ordner Bilder sollte deine Fotolibrary zu finden sein … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community