Osu skin ordner bei puush.me hochladen, BRAUCHE HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich konvertiere meine skins immer in .osz Dateien dazu einfach in osu! Deinen Skin aussuchen und dann direkt darunter als .osz konvertieren. Diese Datei bei Push oder woanders hochladen und fertig.

Bei manchen Browsern kommt wenn man auf den Link klickt nur Text, das ist nicht weiter schlimm einfach Rechtsklick auf die Seite wo der ganze Text ist und dann speichern unter... Und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaysia
31.08.2016, 16:04

Also, den Anfang kann ich. 

Wahrscheinlich bin ich der einzige, der nicht weiß, wie puush.me funktioniert. O.O

Ich sehe nämlich nirgendwo einen Link und ich kann mir nicht erklären warum. 

Ich habe deine Schritte befolgt, habe ich auch geschafft, nur ich verstehe puush.me irgendwie nicht und ich weiß leider keine andere Seite wo ich sowas hochladen könnte.  :(

Wäre jetzt noch richtig gut, wenn du die Antwort darauf hättest. ^^ 

0
Kommentar von Defender1994
31.08.2016, 16:08

Sobald du eine Datei hochgeladen hast Poppt doch unten rechts eine Meldung von Push auf nach darauf mal Rechtsklick dann öffnest du das nicht sondern kopierst automatisch den Link in die Zwischenablage und musst nur noch STRG + V machen zum einfügen.

1
Kommentar von Galaysia
31.08.2016, 17:09

Ok, ich habe endlich geschafft. Man kann ihn runterladen. ^^

Ich habe es einfach nur nochmal gemacht und dann ging es. 

Vielen Dank für die Hilfe 

http://puu.sh/qV7kX/33b9810db4.osk

0