Frage von InfoCentraleIC, 33

Osu! neuer acc!?

Hallo, mein osu account wurde gebannt.. keine ahnung warum aber jetzt will ich weiter spielen und das mit einem neuem Account. Allerdings wenn ich mich mit nem neuem anmelde kommt der fehler" ein srver seitiger fehler ist ausgetreten" und ich weiß das man nur 1nen ACC haben darf! Frage: Wie umgehe ich das ganze jetzt?? Ich habe schon meine HWID (Hardware ID) geändert und die ip. Brachte aber alles nichts...

Danke im vorraus

Antwort
von Duh12345, 22

Sich an die Regeln halten? Wenn du nichts falsch gemacht haben soltest, sollte es auch kein Problem sein, den Account wieder zu entbannen. Auch sonst kann man einen Antrag darauf stellen, den Account wiederzubekommen.

Kommentar von Defender1994 ,

Das stimmt nicht ich wurde in 2 Monaten wo ich kein osu! Gespielt habe gehackt und daraufhin gebannt ich hab endlose Diskussionen mit Peppy gehabt bis er mich einfach ignorierte weil mir einfach nicht glauben wollte. Wenn ich mir einen neuen Account machen wollte kam genau der gleiche Fehler ich denke mal das er einen mit der MAC-Adresse bannt und da diese statisch ist kann man sie auch nicht ändern. Ich hab es jetzt einfach mal hingenommen gehabt weil ich ihn eh wieder kriegen werde.
Ein Kumpel hat mir seinen Account geschenkt das ich wieder spielen kann den ich mittlerweile von 25k auf 4k runter gebracht habe. Ohne osu! Geht nichts bestes Spiel für mich.

Antwort
von aepodex, 5

okay osu macht nie fehler entweder hast du gehackt oder warst nicht freundlich im chat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community