Frage von IIZI9I5II, 97

Osu! Mit was für einer Mausgeschwindigkeit spielt ihr?

Antwort
von Icecrystal666, 64

Also ich passe nur die Abtastrate an. Meine Maus steht dabei auf  5.700 dpi wenn ich Osu! spiele.

Antwort
von TheApplex3, 65

Spiele schon lange mit Tablet, würde aber eindeutig mit low dpi (höchstens 1500) und dementsprechend die ingame geschwindigkeit hoch stellen. nicht vergessen beschleunigung etc auszustellen (dazu einmal "Zeigerbeschleunigung verbessern" in den Maus-Einstellungen von Windows ausstellen und "The CPL Mousfix" laden und benutzen). Auch alle möglichen Beschleunigungen etc. von externen Maustreibern deaktivieren.

Kommentar von IIZI9I5II ,

was ist the cpl mousefix? und was hat es mit dem dpi aufsich und der ingame geschw.? könntest du mir as erkläären, danke ;)

Kommentar von TheApplex3 ,

wie ich bereits sagte, stellt das die komplette mausbeschleunigung aus, die noch in windows vorhanden ist und ohne weiteres nicht ausschaltbar ist.

und was soll ich dir zu der dpi erklären?

Antwort
von Defender1994, 55

Mit Maus spiele ich auf 800dpi Windows auf 6 und osu auf 1.
Und sonst nur mit Tablet Full Area

Antwort
von Jonny12397, 60

Kommt aufs Spiel an.

Zum Beispiel bei cs auf sehr niedriger Stufe

Bei Cod hab ich auf höheren stufen gespielt

Alles Gewöhnung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten