Frage von ReaverZ, 23

Osu Mausgeschwindigkeit beibehalten?

Guten Morgen,

und zwar spiele ich seit ca. 1 Woche Osu! und spiele mit 400 DPI, im Spiel auf 1 und in Windows 6/11 und komme bei 3 Sterne Maps recht gut zurecht.

Doch im frage mich, ob die Mausgeschwindigkeit bei zb: 6 Sterne Maps ausreicht.

Soll ich die DPI lieber auf 800 stellen und mich umgewöhnen oder einfach auf 400 weiter spielen.

Vielen Dank

Antwort
von MrMarlboro, 6

Je niedriger die DPI desto besser. Ich hab mir "leider" angewöhnt mit hoher DPI zu spielen, und spiele deshalb nur aus dem Handgelenk.

Eigentlich sollte man mit niedriger DPI den ganzen Arm bewegen, ist nicht zur präziser, sondern auch gesünder, da man weniger anfällig für eine "Maushand" wird.

Kommentar von MrMarlboro ,

PS: Spiele mit 3400 DPI, W 6/11, ING 1

Antwort
von Defender1994, 11

Also mit Maus spiel ich 600dpi und osu! Auf Geschwindigkeit 1 damit schaffe ich 6* Maps

Alles über 6* mit Tablet.

Antwort
von lukcyboy, 13

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass 400 DPI ausreichen und es nur auf deine Reaktionsgeschwindigkeit ankommt

Antwort
von YOLOLord11, 12

Ich spiele 5 problemlos mit 800 aber ich kenne welche die auf 2400 spielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten