Frage von fairyfight123,

Osu Lieder vom PC aufs iPhone übertragen

Hey Leute, ich habe mir letztens die App Osu aufs iPhone geladen und wollte neue Lieder drauf machen und auch benutzen. Ich hab jetzt auf im Internet schon ein Lied von Fairy Tail runtergeladen, aber ich weiß nicht wie ich das jetzt aufs Handy bekomme. Hat schon jemand damit Erfahrung? Danke schon mal im vorraus :)

Antwort von NoXuS,

Welche IPhone Version? Osu! Stream oder die Version für Jailbreak?

Bei Osu! Stream kannst du nicht die Beatmaps vom PC benutzen, da sie komplett anders aufgebaut sind und andere Elemente (bspw. 2 Kreise gleichzeitig antippen) enthalten.

Bei der anderen Version kannst du entweder Lieder direkt über das Songmenü runterladen, siehe hier unter dem Punkt "Downloading Beatmaps": osu.ppy.sh/p/iphone

Alternativ kann man die Beatmaps auch manuell vom Rechner übertragen, ob das funktioniert oder nicht weiß ich aber nicht, da ich kein Apple-Produkt zum Testen besitze, Anleitung dafür: osu.ppy.sh/forum/t/54455

Kommentar von fairyfight123,

Also ich bin mir garnicht sicher welche Version ich habe, aber ich tippe mal auf Osu! Stream. Wie soll ich dann neue Lieder für Osu holen? Im Songmenü kann ich nur sehr wenige runterladen. Gibt es denn noch eine andere möglich mehr Songs zu bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten