Frage von SilverBlade221, 8

Osu! komplett verstellt?

Ich habe täglich normal Osu! gespielt und seit gestern ist irgendwie ALLES komplett verstellt :(

Plötzlich stand bei der Tastenbelegung "Z" und "X" statt "Y" und "X", die Mausgeschwindigkeit war wieder zurückgestellt usw. und jetzt habe ich statt einem angenehmen 1920 x 1080 Bildschirm so nen eckelhaften Zoom drin :( und da steht jetzt auch 1920 x 1080 nativ... WTF

kann mir da jemand helfen das wieder richtig einzustellen ?? Ich hasse schwarze Ränder und den Zoom :(

Antwort
von Failea, 8

Wenn Z und Y vertauscht sind, hat das in der Regel was mit der Änderung der Sprache (oder entsprechender Tastatureinstellung) zu tun, da auf der englischen Tastatur eben diese beiden Buchstaben vertauscht sind. 

Kommentar von SilverBlade221 ,

Thx ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten