Osu frage zu Multiplay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mir da auch nicht sicher, habe das Spiel früher gelegentlich online gespielt. Soweit ich weiß wird der Raum gelöscht sobald du ihn verlässt und er dann leer steht. Also ist er nicht wieder zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikasaaa
14.08.2016, 14:38

Ok danke

1

Wenn du der/die letzte im Raum warst oder der Raum aus irgendeinem anderen Grund jetzt leer ist, wird der Raum gelöscht und du musst einen neuen anlegen.

Wenn noch Leute drin sind, kannst du nach dem Namen des Raums suchen (das ist "Dein Names Room", falls du den Standard-namen nicht verändert hast). Du kannst auch nach einer Person suchen, die in dem Raum ist.

Kommentar von Mikasaaa
14.08.2016, 14:39

Ok Danke

0

die kannst höchstens am namen wiederfinden. du erstellst den raum zwar aber er gehört nicht dir. wenn du rausgehst is der nächste der liste der raumführer. bist du allein löst sich der raum wieder auf.

Kommentar von Mikasaaa
14.08.2016, 14:38

Danke

0

Wenn zu dem Zeitpunkt indem du raus gehst niemand anderes im Raum ist wird er einfach gelöscht, musst dann einfach einen neuen machen.

Kommentar von Mikasaaa
14.08.2016, 14:37

Ok Danke ^^

0

Du erstellst einen Raum, wenn alle draußen sind existiert der Raum nicht mehr. Aber wenn noch andere drin sind wird der naechste der Host.

Was möchtest Du wissen?