Frage von xMewtu, 74

Osu! CTL-480 oder 490?

Hallo ihr Lieben, ich will mir endlich zu Weihachten ein Grafiktabelt für Osu! zulegen, ich wollte mir schon vor ein paar Monaten das CTL-480 zulegen aber da kam mir etwas dazwischen, nun sehe ich aber das dieses aufeinmal mehr kostet, da jetzt ein neueres Modell, das CTL-490 erschienen ist, mit einem guten Preis. Jetzt ist das Problem das ich nicht weiß ob das 490er gut für Osu! ist, da viele meinen er sorgt noch für Probleme unter anderem für lagspikes. Ich brauche dringend Hilfe!

Antwort
von Morikei, 74

Ist das ein wacom tablet? Ich kenne die bezeichnung nämlich nicht, poste doch mal links von beiden.

Kommentar von Morikei ,

Aah okay, ich glaube das sind beides die gleichen. Das 490 hat zusätzlich aber noch ein zeichenprogramm, was es dazu gibt. Und wie man in der beschreibung sieht, ist es leichter. Scheint, als wurde das einfach mal überholt.

Ich weiß nicht was lagspikes sind oder was für probleme da auftreten sollen beim spielen... aber wenn du für den gleichen preis noch ein zeichenprogramm dazu bekommst und vielleicht sowieso gerne zeichnest, nimm doch das aktuelle bundle. Das kannst du zum gleichen preis auch direkt im wacom online shop kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten