Frage von Saaamiiiraaa21, 15

Osu Circle?

Hey Leute, bei Osu also um meinen Circle / und Sliderball sind immer Farben ( obwohl ich sie nicht haben will) da sind. Ich habe im Skinordner nach geschaut was das ist,habe aber nichts gefunden. :/ Habe auch alles was mit Hitcircle und Circle zu tun hat raus genommen , dann aber wieder rein gemacht und es verändert sich nicht. Was kann ich da machen? :/

Antwort
von Yandere, 3

Hallo, Saaamiiiraaa21.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass entfernte Bestandteile eines Skins mit den Bestandteilen des Stanard-osu!-Skins ersetzt werden.

Ich denke es war von dem Skinmacher so gewollt, dass die Farbe da ist. Oder aber es war erstmal farblos, bzw schwarz/weiß und es wurde dann irgendwie farbig.

Wenn man farblose, bzw schwarz/weiße Circles und Sliderballs haben möchte, muss man die nämlich ebenfalls, wie auch bei farbigen Bestandteilen, erstmal erstellen, oder von einem anderem Skin raus nehmen (das wäre dann ein SkinMix), und dann in den Ordner des Skins hineinziehen, da reicht es nicht, einfach die farbigen Bestandteile rauszuziehen.

Ich kann dir gerne einen Download-Link zu meinem Skin hierlassen. Der ist in schwarz/weiß gehalten. Dann kannst du, wenn du möchtest, die Bestandteile der Circles und Sliderballs einfach in deinen Skin-Ordner ziehen.

http://www.file-upload.net/download-11981242/monoton.zip.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten