Frage von PizzaIsMySenpai, 22

Osu am Tablet?

1. Frage:

Hallo, ich spiele jetzt schon eine Weile Osu! am PC, aber langsam merke ich, dass meine Maus zu langsam ist und möchte es jetzt am Tablet spielen. Brauche ich dazu ein bestimmtes Tablet oder kann ich dann auch das Tablet von meinem Vater nehmen (samsung tab s3)?

2. Frage :

Ich habe mal aus Spaß in meinem Handy Playstore nach Osu! gesucht und da kam eine Version die dirket für Android gemacht war und als ich es runtergeladen hatte konnte ich mich nirgendswo anmelden und musste sogesehen von vorne anfangen ist das dann am Tablet auch so?

Antwort
von Defender1994, 11

Ich würde auf jedenfall ein grafiktablet der marke Wacom holen damit wird man nicht enttäuscht ich habe jetzt seit 6 Jahren das CTL 460 und bin immer noch zufrieden. :)
#3550

Antwort
von Trollo14, 11

Also solche stinknormalen Tablets kannst du nicht benutzen :D Dazu brauchst du ein grafiktablett ^^ So eins hier zum Beispiel: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95...

Aber das deine Maus zu langsam ist glaube ich nicht :D Ich meine ich weiß nicht wie gut du bist, aber ich Persönlich spiele 5 Sterne Songs teilweise mit ner 5 Euro Maus x') Ich werde mir bald auch ein Tablett holen. Falls du weitere Fragen hast, dann schreib mich bei Osu an (LoE Zangetsu)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten