Frage von IIZI9I5II, 18

Osu - 3 Fragen?

Hallo Leute, ich hätte mal 3 Fragen: 1. Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Fähigkeiten bei 3.2-3.6(je nach map) stagnieren. Habt ihr auch/hattet ihr auch eine Stagnation gehabt oder werdet ihr umgebremst immer besser :) 2. Was sind eure absoluten Lieblingsmaps zwischen 3.1 und 3.6? 3. Ein Problem, welches immer nur dann auftritt, wenn ich im letzetn viertel der map bin und bis dahin max. combo habe., dann kriege ich immer einen extremen Adrenalinschub( hoher Puls usw.) weil ich so auf mein Combo fixiert bin. Dann zittern meine Hände und ich verkacke die ganze Map :( Habt ihr Tipps und habt ihr auch solche Probleme?

Antwort
von DizIsWhyImHot, 13

An den 3* hab' ich auch lange Zeit gehangen. Ich glaub' der beste Tipp ist, einfach schwierigere Maps zu üben und mit der Zeit wird das dann schon. Seit ich bei 4* bin, werd' ich eigentlich stetig besser.

Ein paar meiner Lieblingsmaps sind Virtual Paradise, Idola no Circus, Flower Dance, Blue Zenith, Yotsuya-san ni Yoroshiku, Marble Soda, No Title.... (Ich weiß aber nicht, ob jede Map davon 3,2-3,6* hat)

Das mit dem Adrenalinschub kenne ich. Ich denke, das legt sich, wenn man einfach genug spielt. Ich versuche, mich einfach nicht auf die Map zu konzentrieren (bzw auf meine Combo).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

LG

Kommentar von IIZI9I5II ,

danke,

das mit dem Konnzentrieren ist aber sehr schwer :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten