Frage von Raspberry1998, 53

Ostwind 2 zum Geburtstag?

Hi. Meine Sis (9) hat im Juni Geburtstag und da sie Pferdefilme mag dachte ich mir ich schenke ihr Ostwind. Wie fandet ihr ihn, denkt ihr er gefällt ihr und um was gehts in etwa? Danke im Voraus. Lg Raspberry1998

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lia2302, 31

Ja, ich bin mir sicher er würde ihr gefallen!! Ich war damals im Kino (hab nur den 1. Teil gesehen) und fand ihn echt toll und sehr mitreißend  :)

Kommentar von Raspberry1998 ,

Dankeschön 

Antwort
von BestMom4Ever, 17

Ostwind 1+2 sind wirklich schöne Filme... Meine Tochter mag sie sehr sie ist 12...

Kommentar von Raspberry1998 ,

Danke

Antwort
von RowenaRawenclaw, 7

Die Filme sind toll. Ich war zum 2. Teil um Kino und war richtig begeistert!😃

Antwort
von kshlko, 27

kauf ihr lieber ein pferd

Kommentar von Justweirdstuff ,

Find ich auch xD