Frage von Rythonixx, 564

Ostwind 3 Filmpremiere?

Guten Abend! Ich halte mich mal kurz, also... Kann mir vielleicht jemand sagen wann Ostwind 3 ca. im Kino erscheint? Ich finde im Internet nichts darüber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mixmu97, 456

2017....

Kommentar von mixmu97 ,

Danke für den Stern☺️

Antwort
von mixmu97, 408

Also Sommer 2017 denke ich mal😂💗

Kommentar von Rythonixx ,

Schade, dann wird das noch etwas dauern! ^^

Kommentar von mixmu97 ,

Ja leider:( aber wenigstens gibt es noch einen \^^/