Frage von yabbadabbadoo, 36

Ostwind 2 schauen ohne Registrierung?

Hey, könnt ihr mir Links o.Ä geben, wo ich Ostwind 2 am besten gratis und ohne dass ich mich registrieren muss, amsehen kann? Danke schon mal👍🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonie140300, 20

Es gibt ein paar Internetseiten, bei denen du das anschauen kannst. Ist zwar nicht ganz legal, aber solange du das nichts runterläds, ist eigentlich alles okay. 

  • movie4k.to
  • kinokiste
  • kinox

Da kannst du auch Serien anschauen, wenn du willst...

Antwort
von MehrPSproLiter, 17

Kauf es dir doch einfach. Werbefrei, legal, ohne möglichen Virus, komfortabel am Fernseher und du hilfst dem Produzenten.