gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ostsee: Wo am besten Radtour machen?

gefragt von yorkd am 29.05.2009 um 21:02 Uhr

Habt ihr ein paar schöne Ideen, wo man am besten an der Ostsee eine mehrtägige Radtour machen könnte. Wir würden gerne unterwegs in Pensionen übernachte. Es sollte im Sommer sein.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.839 Ferien x 1.096 Ostsee x 239 Radtour x 61

tobval01
beantwortet von tobval01 am 30. Mai 2009 11:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Einen schönen Überblick über viele Touren und Radreisen bietet www.ostsee-radtouren.de Übernachtung in 3 oder 4 Sterne Hotels. Vorbuchung empfiehlt sich, da im Sommer geeignete Unterkünfte auch ausgebucht sein können und man den "Suchstress" so vermeidet.

anonym
beantwortet von kaiuwe1 am 29. Mai 2009 21:04
1x

Das ist doch klar: Rügen. Das ist so traumhaft mit dem Rad dort lang zu fahren. Sehr abwechslungsreich. Erst Stralsung mit dem Hafen, dann die ganze Insel umrunden. Binz und die Kreidefelsen nicht vergessen. Das seid ihr ein wenig unterwegs.

Kommentar von C7c9dab8f458606bbf23e9f4b4aba726smallteardrop1109 am 29. Mai 2009 21:06

Hallo - auch Rügenfan? Ist toll dort, wir fahren jedes Jahr für eine paar Tage hin.

anonym
beantwortet von murmel123 am 2. Juni 2009 16:28
0x

Rund um Rostock gibt es auch einige sehr schöne Touren. Schau mal unter www.outdooractive.com. Da wirst du sicher fündig. Gib einfach Ostsee ein und du bekommst sämtliche Touren dieser Region angezeigt und kannst sie dir als pdf abspeichern oder den gps-Track downloaden. Viel Spaß!

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 29. Mai 2009 21:05
0x

Wenn es dir nichts ausmacht, dass es nicht direkt die Ostseeküste ist - Rügen. Da kannst du mit dem Fahrrad überall hin (mit dem Auto nicht). Per Fähre dann nach Hiddensee rüber oder auch auf die Insel Vilm. Alles nah beieinander. Fewos und Pensionen gibts da genug (nicht auf Hiddensee).

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 29. Mai 2009 21:04
0x

anonym
beantwortet von sturmhoehe am 29. Mai 2009 21:04
0x

Auf Usedom beginnen, dann an der polnischen Ostsee langradeln bis Kolberg... Traumhaft schön und ein bisschen abendteuerlich :-) Viel Spaß!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Langeweile,Ferien,was nun? Chart (11 Stimmen)

Was kann ich in den Ferien machen?

wie lange gehen eigentich noch die ferien?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.