Frage von Juukoe, 38

Ostsee Urlaub, aber welcher Ort?

Wir wollen mit 5 Mädels an die Ostsee fahren aber wissen nicht wohin? Es sollte nicht unbedingt "tote Hose" sein und einen schönen Sandstrand haben.
Jemand Ideen?

Antwort
von Mechia, 18

Hallo!
Wenn ihr Sandstrand wollt, solltet ihr zumindest nicht an die östliche Ostsee fahren. Ist wunderschön da, aber halt Bodden mit viel Schilf und wenig Stand.

Warum genau wollt ihr denn zur Ostsee? Ginge auch Nordsee? Und soll es  die deutsche Küste sein oder ginge auch Dänemark?

Die Gegend um den Ringköbing Fjord ist nämlich mit Sandstränden gut bestückt und in den kleinen Städtchen ist im Sommer auch abends noch schön ausgehen. Nicht unbedingt im Ballermann-Stil, aber nette Bars gibt es schon. Falls interessant, kannst du ja mal hier schauen: http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaeuser-daenemark/ferien-ferienhaeuser-...

Antwort
von oki11, 23

Ich fand Kellenhusen super - ist zwar ein ruhiger Ort, aber Du kannst von da aus auch sehr gut zu den Nachbarorten

Antwort
von derhandkuss, 18

Dann empfehle ich Dir entweder Grömitz oder Heiligenhafen.

Antwort
von steinipeti, 10

Ganz klassisch: Timmendorfer Strand oder Scharbeutz.

Da haben einige neue Restaurants und Strandbars eröffnet und es ist immer einiges los. Kann ich nur jedem empfehlen und die Strände sind auch wunderbar.

Antwort
von jbinfo, 17

Lübecker Bucht, Boltenhagen, Kühlungsborn, Warnemünde.

Antwort
von LittleMac1976, 10

Grömitz und umgebung

Boltenhagen ist auch sehr schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community