gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ostsee mit teenagern

gefragt von fuenkchenfuenkchen am 05.07.2009 um 15:52 Uhr

kennt jemand von euch einen ort an der ostsee, möglichst nah am strand, in dem auch ein paar teenager zu finden sind? oder ein feriendorf oder so ws in der richtung? soll ein familein urlaub werden, der auch für die beiden teens der familie erträglich ist :) nordsee ist auch möglich! ich zähl auf eure erfahrungen!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

urlaub x 9.111 teenager x 246 ostnordsee x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

ostsee2010
beantwortet von ostsee2010 am 13. Juli 2009 07:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ostseeurlaub mit Teenagern ist ein immer wiederkehrender Gäste-Wunsch, dem wir als Ostsee Ferienhof Rechnung getragen haben: Informationen hierzu: http://www.gutshof-bastorf.de/de/familien-kinder/teenager-im-urlaub/

Weitere gute Antworten

letschill
beantwortet von letschill am 18. Juli 2009 15:41
0x

Weissenhäuser strand.. da waren wir auf klassenfahrt es is richtig schön dort und man hat viele möglchkeiten für ausflüge der strand is auch sehr schön. sehr empfehlenswert

http://www.weissenhaeuserstrand.com/cms/front_content.php

anonym
beantwortet von DrOctagonapus am 5. Juli 2009 15:55
0x

Auf Borkum gibt es n paar schöne wohnungen und da gibt es ja auch dieses Schwimmbad mit dem Wellensurfdingda. Ich bin 17 (war 15 als ich dort war) und fand es echt gut

Kommentar von 5243710227ee78b7678b45be39f222c3smallfuenkchen am 5. Juli 2009 16:00

danke! werd ich mir mal anschauen! :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.