1

ostsee im november

Frage von bubuan bubuan

ist die ostsee auch im november zu empfehlen? mal abgesehen davon das kaum wetter zum baden sein sollte oder die sonne einen braun macht, rein retorisch, würdet ihr im november da auch hinfahren??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von luca8906 luca8906

ja schon alleine die meeresluft tut einem gut,und einfach abschalten,hauptsache mal weg von zu hause

Kommentar von luca8906 luca8906

ich fahr jetzt im september mit meinem sohn zur kur, da er Asthma krank ist und im november fahren wir dann mit oma und meinem partner mit unserem kurzen zur ostsee, einfach rasu aus der stadtluft

• 2
    Antwort von FF222 FF222

Die Ostsee lockt zu jeder Jahreszeit! Guck doch mal auf die Seite http://www.vorpommern.de/

Hier findest du viele interessante Angebote, wie du auch Tage mit schlechtem Wetter überbrücken kannst!

• 1
    Antwort von colle89 colle89

hallo... also die luft ist doch immer gut und vorallem gesund da oben... du kannst ja trotzdem am strand spazieren oder sowas... hauptsache weg aus dem alltag..

• 1
    Antwort von Vicmaster Vicmaster

nein, viel zu kalt und schlechtes Wetter!

Kommentar von bubuan bubuanbubuan

ja

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ja, würde ich. Der Erholungsfaktor ist jetzt viel größer.

• 0
    Antwort von Andokai Andokai

Ja, würde ich. Das Wetter ist zwar nicht so gut, aber dafür gibt es Kleidung. Die Preise sind da auch viel besser, es ist nicht so voll und die Luft ist klasse... P.S. Ich fahre Ende September 1 Woche und Mitte November nochmal eine Woche. Allerdings wohnen meine Eltern 30 Min. von der Ostsee entfernt, das ist sehr praktisch :-)

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Ostsee im November - mußt du schon sagenhaftes Glück mit dem Wetter haben. Meißt ist es im November dort schon recht schattig.

• 0
    Antwort von spaniennetz spaniennetz

Dann schon lieber Mittelmeer, da gibts auch Wind im Herbst, aber immer wieder Sonne und Temperaturen zwischen 15 - 20 Grad...

• 0
    Antwort von alphonso alphonso

wenn man die Ruhe liebt und sich alleine beschäftigen kann, geht das schon.

• 0
    Antwort von Lilli1968 Lilli1968

ich wohne an der Ostsee es kann recht stürmisch und nass werden. Mir macht es nichts aus weil ich hier an der Küste geboren wurde

• 0
    Antwort von Oberzicke Oberzicke

Um diese Zeit ist dort oben nicht mehr viel los. Viele Restaurants haben geschlosse. Vorteil ist zwar definitiv, dass Du fast allein da sein wirst und wenige andere Touristen. Aber es ist auch "tote" Hose. Wettertechnisch kann's dort schon ziemlich schnell sehr "rauh" werden.

• 0
    Antwort von MtDenali MtDenali

Zumindest hast Du den Strand für Dich allein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.