ist die ostsee auch im november zu empfehlen? mal abgesehen davon das kaum wetter zum baden sein sollte oder die sonne einen braun macht, rein retorisch, würdet ihr im november da auch hinfahren??
Antworten (12)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
luca8906 ja schon alleine die meeresluft tut einem gut,und einfach abschalten,hauptsache mal weg von zu hause
-
2Antwort von
FF222FF222
Die Ostsee lockt zu jeder Jahreszeit! Guck doch mal auf die Seite http://www.vorpommern.de/
Hier findest du viele interessante Angebote, wie du auch Tage mit schlechtem Wetter überbrücken kannst!
-
1Antwort von
colle89 hallo... also die luft ist doch immer gut und vorallem gesund da oben... du kannst ja trotzdem am strand spazieren oder sowas... hauptsache weg aus dem alltag..
-
-
1Antwort von
VicmasterVicmaster
nein, viel zu kalt und schlechtes Wetter!
Kommentar von
bubuanbubuan ja
-
0Antwort von
AndokaiAndokai
Ja, würde ich. Das Wetter ist zwar nicht so gut, aber dafür gibt es Kleidung. Die Preise sind da auch viel besser, es ist nicht so voll und die Luft ist klasse... P.S. Ich fahre Ende September 1 Woche und Mitte November nochmal eine Woche. Allerdings wohnen meine Eltern 30 Min. von der Ostsee entfernt, das ist sehr praktisch :-)
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Ostsee im November - mußt du schon sagenhaftes Glück mit dem Wetter haben. Meißt ist es im November dort schon recht schattig.
-
-
0Antwort von
spaniennetzspaniennetz
Dann schon lieber Mittelmeer, da gibts auch Wind im Herbst, aber immer wieder Sonne und Temperaturen zwischen 15 - 20 Grad...
-
0Antwort von
alphonsoalphonso
wenn man die Ruhe liebt und sich alleine beschäftigen kann, geht das schon.
-
0Antwort von
Lilli1968 ich wohne an der Ostsee es kann recht stürmisch und nass werden. Mir macht es nichts aus weil ich hier an der Küste geboren wurde
-
0Antwort von
OberzickeOberzicke
Um diese Zeit ist dort oben nicht mehr viel los. Viele Restaurants haben geschlosse. Vorteil ist zwar definitiv, dass Du fast allein da sein wirst und wenige andere Touristen. Aber es ist auch "tote" Hose. Wettertechnisch kann's dort schon ziemlich schnell sehr "rauh" werden.
ich fahr jetzt im september mit meinem sohn zur kur, da er Asthma krank ist und im november fahren wir dann mit oma und meinem partner mit unserem kurzen zur ostsee, einfach rasu aus der stadtluft