Frage von Vinlay, 13

Ostheopatische Behandlung und steifer nacken?

Hallo ihr gute frage Leser! Ich habe nun meine dritte ostheopatische Behandlung hinter mir und leider geht es mir jedes mal danach total schlecht...
Habe rücken und Kopf schmerzen übelkeit und Schwindel!
Was habt ihr für Erfahrungen nach ostheopatischen Behandlungen?
Macht das Sinn, wenn es einem danach so aus der bahn wirft!?! Hatte vor zwei Tagen wieder einen Termin und nun hab ich einen Steifen nacken und starke ziehende schmerzen in der Schulter? Weiß jemand was ich tun kann? Kann mich nicht bewegen und somit nicht zum Arzt fahren

Lieben Dank für eure antworten

Antwort
von Nashota, 9

Dass solche Behandlungen den Körper und die betroffenen Stellen aufwühlen, ist zwar beabsichtigt. Aber wenn du hinterher nur Probleme hast, bekommt dir so eine Behandlung nicht. Deshalb solltest du dringend mit deinem überweisenden Arzt sprechen.

Meine Mutter hat auch mal weitere Behandlungen abgelehnt, nachdem sie sowas an sich beobachtet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten