Ostern steht vor der Tür! habt ihr schon kleine Geschenke für eure Familie?
Ich meine Mama, Papa, Bruder, Schwägerin usw. Ich finde es jedes Jahr aufs neue schwer "ne Kleinigkeit" für alle zu finden und wollte mir jetzt mal ein paar Tipps von euch holen, sofern ihr welche auf Lager habt. Sollte aber unter 10 € bleiben, für jeden versteht sich.... Liebe Grüße
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nö...zu ostern was schenken haben wir abgeschafft
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich will Eintrittskarten für nen Fußballspiel verschenken... Wenn jemand aus deiner Familie auf Fußball steht...=) ich finds toll..=)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
schau mal hier http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=marleen-21&keywords=Ostern
-
-
Nein, Ostern gibt's bei uns keine Geschenke, auch keine kleinen.
-
Für die "Großen" gibts selbstgemachten Eierlikör in hübschen Flaschen und für meinen Sohn neue Fußballschuhe, die braucht er sowieso das passt ganz gut. Was mein Mann kriegt schreib ich hier nicht, weil er manchmal mitliest.
-
-
Was ist mit einefacher Osterschokolade? Das muss reichen. Für die kleinen Osterhasen für die großen Mandeln in Eiform
-
Jetzt geht das wieder los! Ostern gibt´s nur hartkochte Eier und Süßigkeiten!
-
gott sei dank, bin atheist und muss nicht mir diesen ewigen kunsumfeier unterwerfen und damit die wirtschaft ankurbeln.
-
Nee, Ostern bekommt genau wie Weihnachten nur mein kleiner Enkel was. Zwischen den Großen habe ich dieses sinnlose Hin- und Herschenken "auf Bestellung" abgeschafft. Ist doch viel netter zwischendurch mal mit einer Kleinigkeit zu überraschen, wenn man etwas sieht das den Anderen freuen könnte.
-
nöö haben ya noch zeit ^^
-
Wann ist denn Ostern, ich selber kaufe nichts, ich backe lieber etwas, kommt gut an und ist kreativer.
Kommentar von Sabsara 25.02.2009In 6 Wochen erst, aber weil mir echt nichts einfällt muss ich jetzt schon anfangen zu überlegen. Ich muss sagen, meine Familie ist da ein bischen verrückt, was das schenken angeht, egal zu welchem Fest. Ich würde auch am liebsten nichts schenken an Ostern, oder zumindest nur den Kindern, aber was soll ich machen?!? Wenn man was kriegt, muss man auch was zurück schenken.
-
Noch nicht mal dran gedacht - ist ja noch ein paar Tage hin. Außerdem kriegt nur der Enkel was.
-
gibt für niemanden etwas. nur die enkel brauchen wieder etwas zum anziehen.
-
Ostereier (selbstbemalte)
-
nö, ich habe noch nicht mal angefangen!
-
Antwort von kiara993 31.03.2012
hmmm filleicht kannst du ja etwas schönes balsteln also wen du noch ziemlich jung bist filleicht von der seite kidsweb.de oder so ^^ wenn du älter bist hmm dan kp aber am esten bastelst du etwas ^^
-
Ostern...
Heute beginnt doch erst die Fastenzeit...
Dass die Leute heutzutage immer von A nach B hetzen wollen...tststs
"Genieße den Augenblick!"
aber ein bisschen zu groß für ostern, oder?
Stehplatz kostet bei uns 8 euro... ich find das geht