Frage von anonym08152000, 48

Ostern 2016?

Hey was schenkt ihr so eurer Familie zu Ostern ? Also Mutter Vater Geschwister Opa & Oma ? Ich habe zwar schon ein paar Ideen wollte aber noch ein paar Ideen und Meinungen sammeln 😊

Meiner besten Freundin würde ich auch gerne etwas schenken es sollte so um die 5 € kosten :)

Antwort
von Lycaa, 48

Meine Kinder bekommen eine Kleinigkeit. Das wars.

Wir haben in unser Familie und dem Freundeskreis diesen Geschenkewahnsinn abgeschafft. Das ist viel entspannter und keiner vermisst was.

Früher habe ich schonmal so Sachen gemacht, wie selbstgemachten Likör, selbst mit Kräutern o.ä. aromatisierte Öle in hübschen kleinen Flaschen, selbstgebackene Glückskekse mit persönlichen Sprüchen, besonders schön dekorierte Minikuchen oder handbemalte Eier mit zu den Personen passenden Motiven. Dann haben aber alle das Gleiche bekommen.

Kommentar von anonym08152000 ,

Wie hast du die minikuchen denn gemacht :)?

Kommentar von Lycaa ,

Da gibt es Backformen für. Man kann aber auch wahlweise Muffins machen und die hübsch österlich dekorieren.

dankii😊

Antwort
von freakyforever98, 42

Hi, also ich schenke meiner Familie ein kleines Osternest mit Süßigkeiten, Schokolade, Ostereier etc. Und so als 'normales' Geschenk, schenke ich mit meiner Schwester (17) und meinem Bruder (1 Jahr 3 Monate) ein Bilderrahmen mit Bildern von uns dreien. Wenn du Geschwister hast, wie wäre es dann damit. Aber ich schätze Blumen oder auch ein Gutschein geht dennoch immer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Freaky

Antwort
von maulmau, 41

Nur unser Kind bekommt was geschenkt. Einen Schokohasen und ein Würfelspiel.

Antwort
von 1989km, 43

Mach doch was selbst gemachtes oder Blumentopf Kauf natürlich mit Blumen oder Pralinen oder so

das ist eine gute Idee :) hast du auch eine idee was ich meinem Vater und Bruder und meiner Freundin schenken könnte? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community