sheewa am 09.03.2008 um 15:36 Uhr
Was macht Ihr über Ostern? Was unternehmt Ihr? Wohin geht Ihr?
Kann ja nicht die ganze Zeit vor der Glotze hocken.
Habt Ihr ein Paar Tipps für mich, mir fällt nichts ein.

Machst einfach eine schöne Kurzreise über ein verlängertes WE - zum Beispiel an die schöne Elbe :-)))
Ich werd meine Zeit schon sinnvoll nutzen, wenn das Wetter mitspielt. Mein Rad wartet auf mich...

rrrrraus - an nen See oder wo es schön ist, falls das Wetter mitspielt. Oder einen Osterbrunch für Freunde, Bekannte, Familie ....
Verreisen, Radtour oder Picnic bei schönem Wetter, Brunch mit Freunden und jeder bringt was mit, lesen, wandern..... Gibt doch viele Möglichkeiten. Vielleicht besuchst du mal wieder Verwandte, oder kümmert dich im Altenheim um Menschen, die keinen Besuch mehr bekommen, vorlesen, spazierengehen....

Spazieren gehen mit der Familie ( vorrausgesezt das Wetter macht mit ), meine pflegebedürftige Mutter besuchen, mich freuen dass meine Tochter mit Mann und Sohn zu Besuch kommt.
Ich werde, wenn das Wetter gut ist, möglichst viel draußen machen wie z.B. Joggen oder Fahrradtouren unternehmen. Das ist auch gut um den Schaden zu begrenzen den die ganzen Ostereier hinterlassen ;-)

Ich habe an beiden Tagen nachmittags Vorstellungen im Puppentheater. Danach gehen wir einfach spazieren.
Wir haben eine schöne Rad-Tour geplant, ca. 25 km, schön durch den Wald und dann herzhaft speisen ! Vorausgesetzt das Wetter spielt mit !