Frage von fendtvario1050, 44

Ostermontag zur Familie fahren oder mit der Freundin verbringen?

Hey Leute, Ich brauch dringend euren Rat und zwar geht es um folgendes: Wie jedes Jahr will meine Familie (zumindest ein kleiner Teil) Ostermontag zusammenkommen und naja ich hab aber von den Eltern meiner Freundin auch eine Einladung bekommen und um ehrlich zu sein würde ich viel lieber mit meiner Freundin zu ihren Eltern fahren als alleine zu meiner Familie zumal wir uns seit ich meine Freundin habe und meine Ausbildung begonnen habe nicht mehr verstehen und ich immer behandelt werde als wäre ich der letzte Dreck. Deshalb meine Frage: würdet ihr wenn ihr ich wärt zu meiner Familie fahren oder lieber der Einladung von den Eltern meiner Freundin nachkommen? Danke für eure Antworten schon im Vorraus! Mfg Fendtvario1050

Antwort
von derBegg, 29

Du hast dir doch schon mehr oder weniger selbst deine Frage beantwortet! Wenn du lieber bei deiner Freundin wärst und dich vorallem bei deiner Familie nicht wohl fühlst, fahre auf jeden Fall zu der Familie deiner Freundin und verbringe mit ihnen das Osterfest! ^^

Antwort
von mimimaalik, 24

geh zu deiner Familie, du kannst ja auch an anderen Tagen zu den Eltern deiner Freundin, aber ich finde solche Tage sollte man einfach mit der Familie feiern

Antwort
von AppleFreak911, 19

ich würde an deiner Stelle zu deiner Freundin gehen^^

Antwort
von Honigtoepfchen, 16

also diese Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet. wer dich schlecht behandelt, sollte nicht auch noch in die Gunst deines Besuches kommen, fahre doch lieber zu deinen Schwiegereltern in spe

Antwort
von Anniwelsch, 12

Die Frage ist schon beantwortet wenn du mit deiner Familie nicht klar kommst dan bringt es nichts hin zu fahren. Fahre lieber mit deiner freundin zu ihre Eltern haste bestimmt mehr von. 

Antwort
von Sabiatrenborns, 20

Könntest Du nicht zu Deiner Family am Ostersonntag gehen und denen sagen dass DU montags eingeladen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community