Frage von MiakaChan, 24

Osterkarte an Brieffreundin?

Hallo :) Und zwar würde ich gerne eine Osterkarte an meine Brieffreundin schicken, aber irgendwie denke ich, dass sie das komisch finden könnte, weis auch nicht wieso, es ist doch nicht komisch, eine Osterkarte an die Brieffreundin zu schicken? Brauch einfach eine Antwort, zur Beruhigung :D Danke im Voraus und LG, Miaka :)

Antwort
von Feerdinand, 9

Nein ist es nicht.. eine Osterkarte oder auch sonst einfach was von einer anderen Person zu hören ist einfach schön .. vor allem wenn es nicht immer per sms ist :)

Antwort
von Loki87, 7

Es ist doch schön, das es überhaupt noch Menschen gibt die Brieffreundschaften führen. Im Zeitalter von Whatsapp und Co. ist sowas ja echt selten. Ich finde es schön und würde ihr ne Oster Karte schicken. Kannst ja auch kreativ sein und selbst eine Karte gestalten!

Antwort
von envogue123, 10

Also ich würde mich freuen, wenn ich eine Postkarte geschickt bekommen würde.Gerade heute in der digitalen Welt, woman nur noch sms verschickt, die zu Einem sehr unpersönlich und zum Anderen sehr schnell wieder gelöscht sind.

Mach das mal, sie wird sich schon freuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community