Frage von LittleLue, 50

Ostergeschichte mit Hase, Schaf/Lamm und Huhn?

Hallo liebe Community, ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Erzieherin und würde gerne mit den Kindern Tiere aus Filz basteln. Die Kinder dürfen zwischen einem Hasen, einem Huhn und einen Schaf wählen. Für den passenden Einstieg suche ich eine Ostergeschichte in der diese 3 Tiere vorkommen. Kennt vielleicht jemand eine?

Danke schon mal im voraus LittleLue

Antwort
von sepp333, 30

http://www.kurzgeschichten-verlag.de/ostern/ostern-016.html

Vieleicht wenn du die etwas umänderst ? Anstatt des Maulwurfs ein Schaf.

Antwort
von frischling15, 34

Erfinde eine lustige Geschichte , die so ähnlich ist , wie bei den Bremer Stadtmusikanten !

Antwort
von Ostereierhase, 20

Es fehlt zwar das Lamm, aber vielleicht die hier:

http://www.myfanfiction.net/de/t/138189/allgemein/joschon_von_hoppelstein.neues_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community