Frage von glucklich, 63

Habt ihr Ostergeschenkideen für die Eltern?

Hallo, am Sonntag möchte ich meinen Eltern ein kleines Ostergeschenk schenken, allerdings kann ich nicht mehr davor einkaufen gehen.. Habt ihr eine Idee was ich ihnen schenken könnte? (Etwas selbst gemachtes)

Antwort
von JaniLove03, 26

Nimm ein Tempopäckchen und nimm jedes Tempo raus und schreib auf jedes Tempo drauf warum du so froh bist sie zu haben und auch ein paar sprüche. Und schenke ihnen ein Album mit Bildern von dir und eventuell Geschwistern wenn du welche hast. Ich hoffe konnte helfen habe noch mehr ideen wenn du welche brauchst melde dich einfach bei mir :) lg

Kommentar von glucklich ,

Reicht erst mal! Danke für deine Ideen! ♡

Antwort
von kreativkruemmel, 17

Ich hatte heute nee Idee, da werde ich dich dran teil haben lassen, aber etwas brauchst du dazu und zwar Tick tac Bon Bons und etwas pappe oder es reich auch schon Papier.Ich werde Pappe nehmen, du legst die Ticktac schachtel, auf die pappe und schneides sie etwas grösser aus wie tic tac  Dose gross ist. aber so das es  wie ein kleines Buch aus sieht.und das klebst du eine grosse seite und eine schmale seite der tic tak schachtel mit der pappe zu. qwasie das man das wie ein buch öffnen kann.ich hoffe du verstehst wie ich das meine.auf den seiten der pappe,zeichnest du lauter kleine hasen,aber ohne den puschelschwanz(Blume ,nennt man den ja)dazu brauchts du qwasie nur einen bogen malen der unten grade ist und oben dran 2 dreiecke als ohren..also das auf s ganze papier. dann schlägst du die vorder Seite wie ein Buch auf, und da kommt dann mein Spruch rein. der wie folgt geht. die Weissen Hasen drückten auf die Tube dabei verlohren sie ihre Blume, ich hob sie auf und machte bon bons raus.Das wars schon, ich finde es witzig und kostet wenig und geht schnell zu machen,ich werde davon morgen so einige basteln, muss nur erst Tic tac kaufen sonst hätte ich es heute schon gemacht.

Kommentar von glucklich ,

Danke für deine Mühe! ♡ Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!

Antwort
von Demelebaejer, 8

Außerdem selbst gefärbten Eiern gibt es bei uns zu Ostern nichts. Ist ja kein Weihnachten. Auch dann haben wir das Schenken abgeschafft, weil bei uns alle alles haben.

Antwort
von bahric, 25

backe etwas

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community