Wollte mal fragen ob Ihr euren Kindern auch wenn sie schon älter sind und schon Arbeiten gehen immer noch was zu Ostern schenkt. Bei kleinen Kindern ist es ja klar. Ich schenke meinen immer was aber irgendwie bin ich da alleine in meinem Bekanntenkreis.

Mein Großer ist fast volljährig und hat genau so ein Geschenk bekommen. Unterschiede werden bei mir nicht gemacht, Kind ist Kind. Ob es nun noch eine Windel trägt oder schon einen Bart!

Unsere 4 Kinder, zwischen 22 (arbeitet schon) u.9 Jahren bekommen alle (auch meine zukünftige Schwiegertochter)neben einem Osternest eine Kleinigkeit geschenkt.

naja vielleicht ne packung schokolade. halt iwas damit sie wissen das man an sich denkt ;)
Banane394 am 12. April 2009 19:27 du meinst wohl, dass man an "sie" denkt :D :D :D
pinkiiii15 am 12. April 2009 19:29 ouh huch xD ja meinte ich xDD

zu ostern gibts für die enkel nur etwas süßes und natürlich eier.für geschenke sind weihnachten und geburtstag da.

Wir schenken uns gar nix! Den Enkeln nix Süßes, weil sie es nicht wollen, und die Kindern weil erwachsen, können auch gut ohne! Das einzige was wir tun ist - wenn bei einer der Familien zusammen Kaffee getrunken wird an Ostern, legen wir alle zusammen und die Familie bekommt ein lecker Feinschmeckerkörbchen mit (individuell) Spezialitäten drin - statt z.B. 5 verschiedenen Blumensträußen!