Ostergeschenk für meine Freundin. Was wäre angebracht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf einen schokohasen, schneid den unteren teil weg, mach einen ring oder eine schöne kette ran und kleb den unteren teil dann wieder ran (leicht mit einem feuerzeug anschmelzen lassen)

Die idee ist doch süß, und sie wird es bestimmt auch toll finden, dass du dir mühe gegeben hast, und ihr nicht irgendwas schenkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen deine Freundin und ihre Vorlieben/Hobbys usw. nicht. Wie genau sollen wir dir da behilflich sein? Ihr seid seit einer Woche zusammen da sollte man eigentlich vor Ideen usw nur übersprudeln. Wenn man mal paar Jahre zsm ist kann ich nachvollziehen das einem die Ideen ausgehen, aber nach einer Woche?

Schenk ihr einfach nen schönen Osterhasen, oder veranstalte eine Eiersuche mit ihr. Das kommt besser, als etwas protziges und zu teueres (vor allem nach einer Woche).

also meine bekommt jedes jahr das selbe... ein grünes und ein weisses Ei in einem Sack :)

Schenk ihr halt nen schönen Schokohasen!

Kommentar von ALLcharALL
18.03.2016, 16:13

nichts gegen dich , aber merkst du wie zwei deutig der satz mit den eiern ist 😂

0

Hey Nicrob! Wenn du viel Geld hast einen Helikopterflug! Spass ;) Du könntest ja eine sehr schöne Kette kaufen! Oder Ohrringe! Naja ich als "Beziehungsexperte" hab natürlich nur schlechte Ideen Sorry :c

Was möchtest Du wissen?