Findet Ihr das es zeit ist die Osterdeko wegzuräumen oder kann man sie noch ein wenig stehen lassen?

Osternzeit dauert eigentlich bis Himmefahrtstag und besonders die Ortodoxen lassen die Dekorationen bas dann hängen aber jetzt kannst du die wegnehmen wenn du willst. Schade nur weil viele vielleicht viel bemüht haben die zu machen.
Danke, das war eine schöne antwort kimmo
kannst du ruhig noch lassen. den weihnachtsbaum schmeisst man ja auch nicht sofort weg.

die Osterzeit endet am Pfingstsonntag - also kannst du es noch hängenlassen. Ganz wie es dir gefällt.
Hä? Habe ich gerade erst aufgestellt. War ja gerade erst Ostern. Das mache ich doch nicht nur für zwei Tage...
Das stimmt, so denk ich auch
Liegt wohl daran, daß für mich erst am Ostersonntag Ostern beginnt - und nicht schon drei Wochen vorher.
Weihnachten beginnt auch erst am Heiligabend - und nicht schon vor der Adventszeit...
huhu...kannst du schon abnehmen! aber wenns dir gefällt kannst du es natürlich noch dran lassen! LG
Ich finde, sie gehört nun abgenommen.
Dekoriere doch einfach in Richtung Frühling.

Schon weg! Alles weg! 2000 Eier weggeräumt im Garten! Das war ne Tortour! Die Zweige waren nachgewachsen. Mußte die Schere nehmen!

Du kannst zu Weihnachten Ostereier aufhängen und im Sommer einen Christbaum schmücken - wer hindert dich, zu tun, was du möchtest ?
Natürlich hindert mich keiner aber schmückst du im Sommer einen Christbaum :)

Einen Sonntag nach Ostern wird bei uns immer alles abgeräumt.

laß hängen. Kannst doch bald einfach ein paar Sterne und Glocken dazuhängen

ein zwei Wochen danach is noch völlig in Ordnung, wenn es kein Kitsch ist..denn sonst wird einem unnötig länger schlecht