gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Osteopathie bei Hexenschuss als begleitende Therapie zur klassischen oder erst hinterher?

gefragt von Oesterreicher am 24.04.2009 um 20:56 Uhr

Einer meiner Freunde hatte einen Hexenschuss und bekommt Spriten und ein (krampflösendes??) Medikament. Er hat aber was von Osteopathie gelesen und wir wüssten nun gern, ob das als begleitende Therapie zur klassischen Sinn macht oder besser erst hinterher? Oder gar nicht? Kennt sich jemand aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57055)
Rücken (722)
Therapie (605)