gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ost vs. West! Warum das denn? Unterscheidliche Gehälter?

gefragt von olatie am 18.01.2008 um 18:28 Uhr

Meine Frage ist kurz: Warum gibt es bei Gehältern noch immer Unterschiede zwischen Ost und West? Warum verdient ein Arbeiter / Angestellter im Osten bei vielen Firmen noch immer weniger als im Westen - obwohl er zum gleichen Unternehmen gehört?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3225)
Politik (701)
Gehalt (323)