Frage von Tomily, 70

Ossy Glossi?

Guten morgen. Schon seit vielen nächten hält mich eine bestimmte Person vom schlafen ab.

Und zwar der 12 jährige youtuber "Ossy Glossi".

ich denke ,ich bin schon seit längerer zeit etwas in ihn verliebt.Ich habe mich von anfang an bereits ziemloich angzeogen von dieser Person gefühlt.

Jedoch weiss ich nicht ,was ich tun soll, oder,ob das normal ist.

Zur Information ,ich bin ein junge,homosexuell ,und 17 jahre alt.

Ich schäme mich auch etwas dafür mich in ihn verguckt zu haben,denn sein alter ist mir bewusst.Doch in diesem falle kann ich gegen meine Gefühle zu ihm nichts tun,jedoch ist die lage zurzeit sehr belastend,da ich immer an ihn denken muss,jedoch mit dem Hintergedanken dass daraus nie etwas wird.Was soll ich tun?

Antwort
von RuedigerKaarst, 30

In der dritten Frage hat der Fragesteller eine 13jährige Freundin.

Man sollte nachts nicht alles glauben. 😉

Antwort
von TheeUnicoorn, 57

Ist Oskar denn überhaupt homosexuell? Nur weil er sich schminkt ist er das nämlich noch lange nicht
Falls er es doch ist und Deine Beitrag ernst gemeint ist könntest du ihm ja mal über Instagram schreiben

Antwort
von MitsubaSangu, 57

Oskar ist leider hetero ._. Hat er mal in einem Video gesagt

Kommentar von miriamkelzer ,

Er meinte doch nur, dass er nicht homosexuell ist bzw. er noch zu jung ist, um sich auf eine sexualität festzulegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten