Oskar Geschlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GF Richtlinien Auszug.:

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich. Oskar ist ein Männername

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dellta
28.10.2015, 15:35

Sorry ich bin neu auf diese seite hab eigentlich die Komplette frage aufgeschrieben aber es ist weg :(. Ich meine Oskar fische, ich hab 17 Piranhas und 2 Oskars alle in der selbe Grösse von 10cm. Und die Oskars sind immer zusammen und wollte fragen kann es sein das ich ein Weibchen erwischt hab und ein Mänchen. Da die Geschlecht sehr schwirig zu unterscheiden sind bei diese Barschen. Oder ist das so weil Sie beide die einzigen Barschen im Aquarium sind ?.

0