Frage von HughGlass, 41

Oscars live schauen ja oder nein?

Ich muss morgen und sowieso die ganze nächste Woche nicht arbeiten, also von daher wäre es kein Problem die Oscars von ca. 2.30 bis 6.30 Uhr zu schauen..... aber ich hab trotzdem keinen Bock darauf, morgen total paralysiert zu sein und wie ein Zombie auszusehen, wenn ich bis 6.30 durchmache. Weil danach würde ich dann auch nicht mehr schlafen wollen, damit sich nicht mein kompletter Tag-Nacht-Rhythmus verschiebt. Und durchgemachte Nächte gehen leider nicht spurlos an mir vorbei...

Andererseits hatte ich noch nie in meinem Leben die Möglichkeit, die Oscars live zu schauen.... hab keine Lust auf diese super kurzen Zusammenfassungen mit deutscher Synchro in den Tagen danach.

Antwort
von TobiasTM, 17

Oscar-Verleihung? Echt?

Meine persönliche Meinung ist, dass man sich so etwas nicht ansehen muss. Wenn es Dich aber interessiert und Du jetzt eine ganze Woche frei hast, dann mach es doch. Kannst Dich ja dann die Woche über regenerieren ;-)

Viele Grüße

Antwort
von 100TageFettweg, 21

Hi Hugh...,
Wenn du diesmal die Gelegenheit hast es live zu schauen, dann mach es! Wer weiß wie oft du die Chance noch hast, wenn es dich schon interessiert dann mach es:-)

Lieben Gruß

Antwort
von kalunama, 6

Oscars 2016 im Live stream

http://watchonlinestreamtv.com/oscar2016/

http://watchonlinestreamtv.com/oscar2016/


Oscars 2016 im Live stream

Antwort
von 2pacalypse2, 12

Ich würde es an deiner stelle schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community