Frage von AlinaSchoko, 43

Oscarnacht Übertragung?

Wie heisst der englische Sender auf dem die oscarnacht übertragen wird? Kann mir diese Moderatoren von Pro7 nicht weiter anhören

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Renatoria, 23

Bin auch schon auf der Suche, sehr gute Frage, da ich dir 100% Zustimme, diese Annemarie Carpendale ist die reinste Blamage für Deutschland, da muss man sich ja fremdschämen. Außer "You like, Germany, like Bratwurst, Merkel" und peinlich grinsen kann die nix. ;-)

Antwort
von Fun92, 21

jetzt ist es doch erst mal eh vorbei mit der deutschen Moderation ;)

Kommentar von Renatoria ,

welch ein glück! xD

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Der englische Sender? Das wird eh nicht live übertragen und wenn von BBC.

Antwort
von priesterlein, 20

Die Oscarverleihung wird nicht deutsch moderiert. Was genau soll ein anderer Sender da für einen Unterschied machen?