Oscar Verleihung 2016. Nach Durchmachen, mit Schule am nächsten Tag. geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Mir klappts wenn ich dann am Morgen kurz vor der Schule Paar Monster (energy-drinks) trinke.. nicht zu oft machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, als Info an alle. Ich habe die Nacht durch gemacht. Ohne Kaffee Kader sonst etwas. Anfangs wie das auch wirklich gut, doch so um sieben Uhr hab ich in der schule dann so langsam meine Müdigkeit gespürt. Es fing so weit, dass ich mit offenen Augen beinahe schlief. Es ging aber alles gut. Trotzdem. Ich War den gesamten Tag schlapp, meine Hände haben später dann Wahnsinnig gezittert, so dass ich kaum schreiben konnte. Lustig war das ganz und gar nicht, doch ich bereue es nicht, die Nacht durchgemacht zu haben. Die Oscars haben mit gefallen, doch so etwas ist definitiv nicht für jeden und auch nicht für jeden Nacht geeignet. Nächstes Jahr mach ich es aber definitiv wieder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir geht es genauso :D Schreibe morgen leider in der ersten stunde auch noch eine Arbeit :D Werde so halb 9 schlafen gehen und ca halb 4 dann aufstehen und den Rest der Verleihung gucken :) Da hab ich dann trotzdem ca 7 STunden Schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selbe Problem xD

Ich probiere es, indem ich von 21 Uhr-02:30 (also bis zum Opening) schlafe und dann die Show durch gucke!

PS: Ich hab mir auch noch "Krümmelkaffee" besorgt, und kaue den dann gelegentlich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist dann halt müde und schlecht g
elaunt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?