Frage von lolroflxd1234, 66

OS X Yosemite lässt sich nicht intallieren,warum?

Und zwar wollte ich meinen mac mini von 10.6.8 auf 10.10 machen,aber es schreibt immer "Diese Version von OS X 10.10 kann auf diesen Computer nicht installiert werden." Raus.was kann man dagegen tun oder wo ist überhaupt allgmein das Problem?

Antwort
von Gummileder, 30

Auf der Apple Website im Support Bereich findest du die unterstützte Hardware für Yosemite. Vielleicht ist der Mac mini nicht mehr dabei.

Man kann die Installations Konfiguration in dem Installer Medium manipulieren, dass es vielleicht doch geht. Ist aber viel gefrickel und möglicherweise funktioniert dann bestimmte Hardware nicht mehr.

Versuche mich gerade an einem MacPro 1,1 10.8.5 zu installieren - kostet echt Nerven.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 39

Welcher Mini ist es denn genau?

Und woher stammt die Yosemite Version? (Im App Store findet man die ja nicht mehr.)

Antwort
von Odenwald69, 42

speicher zu klein , 32 bit prozessoren werden nicht mehr unterstützt. Welchen Mac mini hast du den ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community