Frage von Noahvh, 33

OS X und Win 10 Laptop-Bildschirme kabellos verbinden?

Hey, ich habe ein neues MacBook mit OS X El Capitan und ein Windows 10 Ultrabook. Nun möchte ich, zwar eher als Spaß gedacht, beide Screens KABELLOS miteinander verbinden, das man also zB. Sachen Problemlos rüberziehen kann, ich glaube Ihr wisst schon was ich meine. So jetzt meine Frage :) kann man beide überhaupt verbinden, und wenn ja wie? Freue mich auf alle Antworten, Mit freundlichen Grüßen Noah.

Antwort
von programer12, 18

Nein funktioniert nicht. Kannst du theoretisch aber über einen Onlinespeicher machen, der sich ständig mit beiden PCs synchronisiert.

Antwort
von priesterlein, 24

Nein.

Kommentar von Noahvh ,

Ok, Danke.

Antwort
von ICloud38, 14

Das ist so nicht möglich.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community