OS x lässt sich nicht auf Mac installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein das die Disk für ein anderes Mac ist. Hatte ich auch mal habe aus spaß mal die disk eines macbook pro 17" von 2009 in mein mid 2011 13" air geschoben, kam ne fehlermeldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, was funktioniert denn bei der Neuinstallation nicht?

Dass zur Zeit bei einem Neustart das blinkende Fragezeichen kommt, ist klar. Du hast ja die Platte formatiert, also alle Dateien gelöscht. Dein Mac hat also gerade kein Betriebssystem. Und ohne Betriebssystem kein Betrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T0n1x1
26.02.2016, 21:10

Es passiert nichts ich kann nichts auswählen zum installieren, ich kann nicht ins festplatten dienstprogramm, ich komme nicht in die Festpallten boot auswahl.

0
Kommentar von T0n1x1
26.02.2016, 21:22

Also ich habe mir jetzt einen bootfähigen USB-Stick gemacht mit OS X und jetzt bin ich irgendwie ins Festpalttendienst PRogramm rein gekommen und bin am Installieren. Anscheind ist mein CD laufwerk kaputt, obwohl ich mit einem externen es auch versucht habe. Aber trotzdem Danke für dein Antwort!

0

Hast Du beim Start des MacBook die "C"-Taste gedrückt, damit er vom DVD-Laufwerk startet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T0n1x1
26.02.2016, 21:11

Ja, passiert aber nichts.

0

Was möchtest Du wissen?