OS X Formatierung: Fehlermeldung - Wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Meldung kommt, weil Yosemite seit Veröffentlichung von El Capitan nicht mehr zum Download angeboten wird. 

Es sollte aber trotzdem gehen, wenn Yosemite bereits einmal mit der gerade aktiven Apple ID geladen wurde. Ich tippe mal: das ist nicht der Fall, weil der Vorbesitzer und nicht du Yosemite installiert hat. Korrekt?

Ein 2012er Mac müsste damals neu mit Mountain Lion ausgeliefert worden sein. Wird dir die Möglichkeit angeboten, Mountain Lion (= 10.8) zu laden? Wenn ja, könntest du anschliessend auf El Capitan updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yosemite wurde aus dem store genommen du kommst jetzt nur noch auf el capitan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung