Frage von JosephAltmann, 109

OS X ElCapitan Gamingmouse?

Seit dem neuen Update auf El Capitan funktionieren die "extra Tasten" meiner Gamingmouse nicht mehr(drakonia black: http://www.sharkoon.com/product/1692/13579#desc). Bei OS X Yosemite(der Vorgänger) hat sie einwandfrei funktionier. Weiß jemand, wie die Tasten wieder funktionieren können ?

Antwort
von dimpledeluxe, 109

deinstalliere deine maus und nun verwende sie wieder dann müsste alles klappen 

Kommentar von JosephAltmann ,

Danke für die schnelle antwort! Wie soll ich sie deinstallieren? Auf der Maus ist ein Speicher für die Tastenprofile vorhanden. Auf windows habe ich da alles eingestellt und dann auf meinem mac nur noch angesteckt, aber ich habe nie etwas installieren müssen...

Kommentar von dimpledeluxe ,

naja aber deine maus installiert sich ja irgendwo in das Programm damit sie läuft sowas wie ein Treiber jetzt musst du bloß noch nachgucken wie man dies zurücksetzt weil das weis ich leider nicht schaue doch mal in anderen Foren vorbei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten