Frage von 1Metrox1, 80

OS X El Capitan Update läuft nicht?

Guten Tag,

ich habe gestern meinen iMac neu aufgesetzt. Dieser befindet sich, laut der Softwareaktualisierung auf dem neuesten Stand (10.6.8). Nun wollte ich das ebenfalls neueste Softwareupdate "OS X El Capitan" mir runterladen. Wenn ich jedoch auf "Laden" im App Store klicke, passiert nichts.

Wo besteht das Problem? Bevor ich den Rechner neu aufgesetzt habe lief El Capitan

MFG

1Metrox1

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 69

El Capitan hat eine Größe von geschätzten 6GB. Bis sich nach dem Klick auf "Laden" etwas tut, kann's schon mal ein Weilchen dauern.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 64

Vermutlich keine Internetverbindung. Du hättest bei der ersten Installation von 10.11 den Installer speichern sollen. Dann könnte er jetzt beliebig oft verwendet werden, ohne jedesmal einen halben Tag auf den Download zu warten.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 60

ich habe gestern meinen iMac neu aufgesetzt.

Du hast einen Mac!! und keinen dahergelaufenen Windows-Rechner, der alle drei Wochen generalüberholt werden muß! Mir wäre kaum ein Grund bekannt, warum man einen Mac neu aufsetzen sollte!!

Jetzt mußt du eben warten, bis die 6 GB an Daten downgeloadet sind und dann nochmals die Installation aussitzen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community