Frage von hopemetied, 41

OS X el Capitan Probleme?

Ich habe mir vor kurzem OS X El Capitan 10.11.4 runtergeladen. Aber leider musste ich feststellen, dass das ein ziemlich grosser Fehler war😞. Sobald ich mein Macbook starte passiert zunächst nichts, aber dann friert mein Display plötzlich ein und ich kann nur noch ausschalten und neu starten. Das passiert immer und wird auf Dauer nervig. Bei ein paar von meinen Freunden passiert es sogar ständig.

Meine Frage also: Habt ihr auch solche Probleme, wenn ja habt ihr auch die Version 10.11.4 (Ich glaub es liegt an der Version, es ist mir nämlich erst vor kurzem ständig passiert) ??? Habt ihr eine Lösung gefunden???

Antwort
von Odenwald69, 25

null probleme habe allerdings einen Imac 2011 21" zoll i 5 mit 12 GB ram .

ich würde alles runterschmeisen und komplett neu alles installien (clean Install) kein Update. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten