Frage von JoeDemski, 165

OS X El Capitan Emailadresse kann nicht hinzugefügt werden?

Hallo zusammen, Ich versuche gerade mein neues Mac Book Pro einzurichten. OS X El Capitan 10.11.2

Bei der Einrichtung von ,,Mail,, habe ich einen Account von Mail.de, problemlos hinzugefügt. Nun möchte ich meinen zweiten Account hinzufügen. Es ist die selbe Email Adresse mit der ich in der iCloud angemeldet bin. Wenn ich mich mit dieser Adresse anmelden möchte, sagt mir das System ,,Dieser Account existiert bereits,, In der Internet Accounts Liste ist nur der iCloud und Mail.de Account eingetragen, jedoch nicht Web.de Die Web.de Emails werden somit auch nicht abgerufen...

Gruß Joe

Antwort
von IandandI, 53

hey joey, OS X deinstallieren und ReactOS installiern

Kommentar von JoeDemski ,

hmm...also ich habe apple gekauft um von Windows weg zu kommen...und es nicht auf Apple Geräten zu klonen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten