Frage von Milly112233, 132

OS X El Capitan download abbrechen?

Ich mache gerade das Upgrade OS X El Capitan und nun brauche ich mein Macbook air aber dringend. Wie kann icv den Diwnload abbrechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 98

Keine gute Idee, warte lieber.

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von KonstantinB, 100

Normalerweise kannst du bei Download pause machen