Frage von eli4142, 21

ortungsgerät/GPS für fahrräder?

kennt da jemand was gutes oder kann mir jemand weiterhelfen? der scheiss drahtesel ist schonwieder weg...

Antwort
von burninghey, 21

Besseres Schloss verwenden zum Beispiel

Kommentar von eli4142 ,

immer diese dummen menschen, wenn man das ganze fahrrad in ein auto trägt bringt auch das beste schloss nicht. arbeitest du bei RTL?

Kommentar von burninghey ,

Nö. Weiß ja nicht wie du deine Fahrräder abschließt, aber ich suche mir was stabiles und befestige mein Schloss daran und an dem Fahrrad. Ne Straßenlaterne trägt niemand weg.

Kommentar von eli4142 ,

magst du nochmals meine frage ganz oben lesen?

Kommentar von burninghey ,

Das Problem ist, das kannst du am Fahrrad schwer verstecken, und wenn es der Dieb entfernt hast du verloren.

Aber du kannst es natürlich versuchen :D hier: 

http://www.pearl.de/nc-1511-ortungs-systeme-gsm-tracker-gps-tracker-gps-ueberwac...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community