Frage von emily25O7, 20

Ortungsapp ständig auf aktuellem stand?

Mein Freund hat ein iPhone und ich ein HTC. Deshalb funktioniert bei uns leider nicht das was bei iPhone zu iPhone geht dass man jederzeit sehen kann wo der andere sich befindet . Wir haben bereits verschiedene apps getestet wie life360. Die sind zwar sehr gut jedoch wird der Standort nur aktualisiert wenn man in der app ist . Kennt jemand eine die zuverlässig im Hintergrund ständig aktuell ist ? Danke schonmal !

Antwort
von Jiggy187, 13

ihr solltet mal über eure beziehung nachdenken, wenn ihr immer kontrollieren wollt wo der andere gerade ist

Kommentar von emily25O7 ,

solche dummen Kommentare bitte einfach sparen, denn wir machen das nicht zum stalken sondern um das Handy finden zu können falls es verloren geht o.ä.

Kommentar von Jiggy187 ,

das ist ne blöde ausrede, weil es für sowas bei iphone ne hauslösung gibt bspw. und er dein handy dafür gar nicht bräuchte

Kommentar von emily25O7 ,

solche dummen Menschen wie du es bist verdienen einfach nichtmal eine Rechtfertigung in diesem Sinne - viel Spaß beim sinnlosen kommentieren auf einer Seite die eigentlich helfen soll.

Kommentar von Jiggy187 ,

Was beleidigst du mich hier? Wenn du nicht mit ner Beziehung umgehen kannst, solltest du alleine bleiben du klammeraffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten