Frage von jarielle, 130

Ortsfilter bei Snapchat hinzufügen?

Wie kann man diese ortsbezogenen Snapchatfilter erstellen/anmelden/... Also die wo dann Frankfurt oder der Name von einer Schule steht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alvajaro, 103

Hier findest du genauere Infos, wie du selbst einen Geofilter erstellen kannst.

https://www.snapchat.com/geofilters/tips.html

Kommentar von jarielle ,

Dankeeschön :)

Antwort
von Doneofficial, 85

Du musst GPS bei deinem Gerät aktivieren und Snapchat die Berechtigung auf den Zugriff deines Standorts erelauben

Kommentar von jarielle ,

Mhm nein ich mein wie man die selber machen kann weil ich glaub nicht das das Snapchat Team die alle alleine macht...

Kommentar von Doneofficial ,

achso.... da weiß ich leider nichts drüber